Frühstück im Garden Art – Schalksmühle

Frühstück im Garden Art - Schalksmühle

Kulinarisch Frühstücken bei Deko und Kunst
5/5

Endlich mal wieder etwas in der Kategorie: WIR UNTERWEGS 😉

Wir haben uns heute mit unserer tollen Freundin Katrin und Ihrer Tochter Lisa zum Frühstücken im
Cafe Garden Art zum gemeinsamen Früstück getroffen.

Garden Art ist eigentlich ein  Concept Store für exklusives Wohn- und Garten-Ambiente.

Angeschlossen daran ist aber ein kleines nettes und wirklich tolles Cafe.
Manche nennen es die bequemste Wartebank für Männer shoppender Frauen und Töchter – wir können dem nicht widersprechen.

Von aussen ist Garden Art erstmal recht unscheinbar denn die Geschäftsräume befinden sich in einem einem älterem Industriekomplex.
Aber wenn man erst einmal durch den Eingang hindurch ist wird man direkt mit den verschiedensten Gegenständen aus dem Wohn – und Dekobereich konfrontiert.
Alles ist dort sehr liebevoll ausgestellt.


Nach einer liebevollen und herzlichen Begrüßung wurden wir dann zu unserem Tisch geleitet der schon mit verschiedenen Brot- und Brötchensörten, einer Käse- und Wurstplatte, selbstgemachter Marmelade und Erdbeerquark, einer Schale mit Melone und Kiwi und einer kleinen Salatplatte angerichtet war.
Selbstverständlich war auch schon eine Kanne Kaffee auf dem Tisch.


Mehrfach wurden wir gefragt ob wir noch etwas haben möchten oder ob alles in Ordnung sei – man kümmerte sich sehr gut um uns.

Es war wirklich ein tolles Frühstück und wir wurden auch alle richtig satt.

Wir können das Garden Art nur empfehlen !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.